![]() |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Echt ein Skandal! Wo doch andere Cacher sich ihren Punkt redlich verdienen müssen:
Genau so stell ich mir geocachen vor ![]() Quelle: LordHarrys Picasa Bildersammlung zu einem steirischen Event, über die ich heute mehr oder weniger zufällig gestoßen bin (http://picasaweb.google.com/lordharr...WillyAusDemZug). lg Gert
![]() |
#12 |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]()
Da handelte es sich wenigstens um ein Event, denen man aus dem Weg gehen kann, wenn man keine Lust auf Massenauflaeufe hat.
Die Tendenz geht generell eindeutig zum Gruppencachen. Als ich dieses Foto damals sah, war ich zunaechst schon erschreckt http://www.geocaching.com/seek/log.a...f-c62b44d29fcd Es scheint wichtiger, wer mitkommt und wieviele, als wohin es geht und was unternommen wird .......... Cezanne |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Erfahrener Benutzer
Geocacher
|
![]() Zitat:
Fuer mich jedenfalls wird Geocachen durch solche Logs weder interessanter noch uninteressanter. Uninteressanter wird es fuer mich zunehmend durch die Art der Caches die rauskommt und dadurch, dass es schwer fuer mich ist, Caches auszuwaehlen wo ich nicht auf Horden von anderen Cachern treffe. Cezanne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
Geocacher
|
![]()
@Cezanne: Bin ich ganz deiner Meinung.
Ich habe mir aufgrund von Erfahrungen angewöhnt immer die ersten Logs abzuwarten bevor ich mich auf den Weg zu einem Cache mache. Dann kann ich normalerweise davon ausgehen das alles passt und ich keine unliebsamen Vorkommnisse erlebe. Durch solche "Fundlogs" wie oben, wird man aber dann in die Irre geführt und sucht etwas was gar nicht vorhanden ist, da der Cache bis zur Reparatur nicht mal disabled wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|